EFH "Rütelibachstrasse 3" 6207 Nottwil

In der Rütelibachstrasse 3 in Nottwil planen wir ein 41/2-Zimmer Einfamilienhaus mit einer 21/2-Zimmer Einliegerwohnung.

    

 

08. August 2016

Im Untergeschoss wurde die Lüftung installiert und man hat mit der Liftmontage begonnen.

    

 

 

20. Juli 2016

Das Konstruktionsholz wurde gestrichen.

 

 

15. Juli 2016

An den Heizwänden wurde der Lehmgrundputz aufgetragen und auf dem Dach die PV-Anlage installiert.

    

 

 

07. Juli 2016

Die Holzschalung und die Garagentore wurden montiert.

    

 

 

28. Juni 2016

Der Aussenabrieb wurde gemacht. Momentan wird die Fassade gestrichen.

    

 

 

15. Juni 2016

Der Unterlagsboden wurde gegossen.

    

 

 

13. Juni 2016

Auf dem Hauptdach wurde die Kiesschüttung verteilt.

 

 

02. Juni 2016

Diese Woche hat der Gipser die Kellerwände gedämmt und den Grundputz aufgetragen. Im Obergeschoss wurde der Kalksplit verteilt und die Badewanne gesetzt. Zudem wurde mit dem Montieren der Wandheizung begonnen.

    

    

 

 

25. Mai 2016

Die Innenwände wurden gedämmt und die Aussenwände ausgeblasen.

    

 

 

19. Mai 2016

Auf dem Flachdach wurde das Dachflächenfenster eingebaut und abgedichtet. Zudem wurden die Solarpanels gesetzt.

    

    

 

 

12. Mai 2016

Alle Fenster wurden eingebaut und die Zwischendecke ausgedämmt.

    

 

 

06. Mai 2016

Die Fensterrahmen wurden eingebaut. Der Elektriker und der Sanitär sind an den Installationsarbeiten.

    

 

 

28. April 2016

Derzeit erstellt der Spengler die Fachdacharbeiten. Im Innenbereich werden die Installationsarbeiten gemacht.

    

 

 

22. April 2016

Diese Woche hat der Zimmermann aufgerichtet.

    

 

 

14. April 2016

In den letzten Tagen wurde das Gerüst gestellt und alle Vorbereitungen für die Aufrichte gemacht.

 

 

07. April 2016

Während auf der Baustelle ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, läuft momentan umso mehr in der Halle der Zimmerei. Die Produktion von den Holzelementen hat begonnen.

 

 

31. März 2016

Die Hinterfüllungsarbeiten wurden abgeschlossen und die Betonoberflächen gereinigt.

    

 

 

22. März 2016

Die Wände im Untergeschoss wurden gedämmt und hinterfüllt. Die Elementtreppe wurde geliefert und bereits versetzt.

 

 

16. März 2016

Diese Woche wurde der Schwarzanstrich gemacht und die Sickerleitung verlegt. Zudem wurde die Liftwand betoniert und bereits ausgeschalt.

    

 

 

09. März 2016

Der Betondeckel über dem Untergeschoss ist betoniert, derzeit wird die Liftwand und das Fundament vom Carport geschalt.

    

 

 

02. März 2016

Die Decke über dem Untergeschoss ist geschalt und man hat bereits mit den Einlegearbeiten begonnen.

 

 

24. Februar 2016

Zurzeit wird die Decke über dem Untergeschoss geschalt.

 

 

17. Februar 2016

Momentan werden die Wände im Untergeschoss armiert und betoniert.

    

 

 

10. Februar 2016

Der Baumeister hat mit dem Schalen der Aussenwände im Untergeschoss begonnen.

    

 

 

06. Februar 2016

Derzeit betoniert der Baumeister die Betonplatte.

 

 

19. Januar 2016

Der Baustart ist erfolgt. Momentan werden die Kanalisationsschächte versetzt.

 

 

23. Juli 2015

Diese Woche wurde das Baugesuch bei der Gemeinde abgegeben und das Baugespann aufgestellt.