EFH "Bühl 19" 6147 Altbüron

In Altbüron Bühl 19 planen wir ein 5½-Zimmer Einfamilienhaus mit einer 3½-Zimmer Einliegerwohnung.

          

 

26. Mai 2017

Momentan wird die Umgebung gestaltet.

    

 

 

 22. Februar 2017

Die Innentüren wurden montiert und der Aussenaufgang wird gemacht.

         

 

 

17. Februar 2017

Der Vorplatz wurde asphaltiert und im Bereich der Terrasse im Erdgeschoss wurde der Handlauf gemacht. Das Treppengeländer wurde montiert und es werden momentan noch die Sockelleisten angebracht.

   

    

 

 

10. Februar 2017

Der Parkettboden im Erdgeschoss wird gemacht. Im Obergeschoss ist der Bodenleger bereits fertig. Die Akustikdecken wurden montiert und die Umgebung wird gemacht.

    

                    

                    

 

 

27. Januar 2017

Die Sanitärapparate werden montiert und die Schränke sind eingebaut.

    

                     

 

 

23. Januar 2017

Momentan werden die Einbauschränke eingebaut. Die Küche ist fertig zusammengebaut.

    

 

 

17. Januar 2017

Die Küche wird eingebaut und die Wände wurden gestrichen. Die Einbaulampen werden montiert und beim Wäscheabwurf wurde die Abdeckung angebracht.

    

    

 

 

23. Dezember 2016

Auf den Terassen und Dächer wurde das Kies verteilt.

    

 

 

16. Dezember 2016

Die Einliegerwohnung wurde gestrichen und in der 5½-Zimmer Wohnung werden momentan die Wände gestrichen. Die Wetterschenkel werden montiert und die Spiegelschränke wurden eingebaut. Im Aussenbereich wurden die Betonmauern gestrichen.

    

          

 

 

02. Dezember 2016

Das ganze Gerüst ist nun demontiert und die Terrasse im Erdgeschoss wird abgedichtet. Die Innenwände werden verputzt und im Entrée wird die Wand verblendet.

    

                     

 

 

25. November 2016

Derzeit wird der Deckputz gemacht.

    

 

 

18. November 2016

Man hat auf die Decken den Grundputz gemacht.

    

 

 

11. November 2016

Das Gerüst wird demontiert und im Obergeschoss wird das Sichtmauerwerk fertig gemacht.

    

 

 

04. November 2016

Momentan wird der Lift eingebaut.

    

 

 

27. Oktober 2016

Der Unterlagsboden wurde gegossen und mit dem Sichtmauerwerk wurde weitergefahren.

    

 

 

17. Oktober 2016

Der Heizungsinstallateur hat die Bodenheizung fertig verlegt.

     PA170001

 

 

14. Oktober 2016

Die Bodenheizungsrohre werden verlegt.

 

 

06. Oktober 2016

Aussen ist der Baumeister wieder ein Stück weiter mit dem Sichtmauerwerk und Innen wurde der Grundputz aufgetragen.

    

    

 

 

30. September 2016

Es wurde mit den Gipserarbeiten begonnen.

    

 

 

23. September 2016

Die Terrassen werden abgedichtet und weiterhin am Sichtmauerwerk gearbeitet.

    

 

 

16. September 2016

Der Baumeister hat mit dem Sichtmauerwerk begonnen.

    

 

 

13. September 2016

Momentan werden bei den Innentüren die Stahlzargen und bei den Fenstern die Steckzargen montiert.

    

 

 

01. September 2016

Die Fenster wurden montiert und im Untergeschoss die Wände gestrichen.

    

    

 

 

25. August 2016

Momentan werden die Flachdacharbeiten gemacht.

    

 

 

17. August 2016

Die oberste Decke wurde betoniert. Der Spengler hat die Kragplattenanschlüsse abgedichtet und das Abschlussblech am Dachrand montiert. Der Elektriker startet mit den Rohbauinstallationen.

    

    

 

 

27. Juli 2016

Die Wände vom Attikageschoss wurden gemauert. Derzeit wird die letzte Betondecke geschalt.

    

 

 

19. Juli 2016

Die Betondecke über dem Obergeschoss wurde betoniert. Momentan wird die letzte Treppe geschalt.

    

 

 

13. Juli 2016

Der Baumeister ist am Schalen der Decke über dem Obergeschoss.

    

 

 

05. Juli 2016

Die Decke über dem Erdgeschoss wurde betoniert. Derzeit werden die Wände im Obergeschoss gemauert.

    

 

 

28. Juni 2016

Der Sanitär und der Elektriker haben die Einlegearbeiten abgeschlossen. Der Baumeister hat die erste Ortbetontreppe vom Untergeschoss ins Erdgeschoss ausgeschalt.

    

 

 

24. Juni 2016

Der Baumeister hat die Decke über dem Erdgeschoss geschalt und es wurde mit den Einlegearbeiten begonnen. Zudem wurde die erste Etappe Gerüst gestellt.

    

 

 

16. Juni 2016

Mittlerweile wurde die Ortbetontreppe betoniert. Im Erdgeschoss werden nun die Wände gemauert.

    

 

 

07. Juni 2016

Die Decke über dem Untergeschoss wurde betoniert und es werden bereits die Wände vom Erdgeschoss geschalt. Zudem schalt der Baumeister die Ortbetontreppe.

    

 

 

01. Juni 2016

Derzeit wird die Decke über dem Untergeschoss armiert und die Einlegearbeiten gemacht.

    

 

 

25. Mai 2016

Die Decke über dem Untergeschoss wurde geschalt und die Brüstung betoniert. Momentan werden die Schichtexplatten in die Schalung eingelegt.

    

 

 

18. Mai 2016

Die letzten Wände im Untergeschoss werden gemauert, während man im hinteren Teil bereits mit dem Schalen der Decke begonnen hat. Zudem wurde mit den Hinterfüllungsarbeiten gestartet.

    

 

 

10. Mai 2016

An der Aussenseite hat man mit dem Montieren der Sickerplatten begonnen. Innen wird weiterhin die Kalksandsteinwände gemauert.

    

 

 

06. Mai 2016

Zurzeit werden die Kalksandsteinwände im Untergeschoss gemauert.

    

 

 

27. April 2016

Es werden weiterhin die Wände im Untergeschoss betoniert. Momentan ist der Baumeister am Schalen von der Garage der Einliegerwohnung.

    

 

 

19. April 2016

Derzeit werden die Wände im Untergeschoss geschalt, armiert und betoniert.

    

 

 

12. April 2016

Momentan wird der zweite Teil der Bodenplatte betoniert. Im hinteren Bereich wurde bereits mit dem schalen der Aussenwände begonnen.

    

 

 

05. April 2016

Der erste Teil der Bodenplatte wurde betoniert. Beim zweiten Teil der Bodenplatte wurde der Magerbeton eingebracht und derzeit werden die Stirnabschalungen gemacht.

    

 

 

29. März 2016

Der Magerbeton wurde eingebracht und die Böschungssicherung wurde gemacht.

    

 

 

22. März 2016

Der Kran wurde gestellt und der Baumeister hat mit den Vorbereitungen für die Bodenplatte begonnen.

    

 

 

17. März 2016

Der Retentionsschacht wurde gesetzt.

    

 

 

15. März 2016

Die Aushubarbeiten sind abgeschlossen. Als nächstes werden die Kanalisationsleitungen verlegt.

    

 

 

08. März 2016

Der Baustart ist erfolgt und es wurde mit dem Aushub begonnen.

    

 

 

12. September 2015

Diese Woche wurde das Baugesuch bei der Gemeinde abgegeben und das Baugespann gestellt.