Sanierung Pfarreiheim "Kirchstrasse 9" 6146 Grossdietwil

 In der ersten Etappe wurde die ganze Fassade um 12 cm nachgedämmt. Das Dach wurde um 47cm vergrössert und ebenfalls nachgedämmt.

In der zweiten Etappe bauen wir den Pfarreisaal und das WC um.

    

 

22. Februar 2017

Das IV-WC wurde fertiggestellt.

 

 

16. Februar 2017

Die Arbeiten im Saal sind abgeschlossen.

    

 

 

09. Februar 2017

Der Maler hat mit dem Streichen der Wänden weitergemacht. Die Sanitärapparate werden montiert.

    

 

 

07. Februar 2017

Momentan werden die Wände gestrichen. Die Lampen wurden an der Decke angebracht.

    

 

 

23. Januar 2017

Der Grundputz im WC wurde gemacht und die Deckenverkleidung ist fast fertig.

    

 

 

20. Januar 2017

Die Wände im WC werden geplättelt und die Gipsdecke wird angebracht.

    

 

 

17. Januar 2017

Momentan wird die neue Deckenverkleidung montiert. Im WC werden die Rohbauinstallationen gemacht.

    

 

 

16. Dezember 2016

Die Deckenverkleidung wurde demontiert.

    

 

 

28. September 2016

Derzeit wird das Dachwasser frisch an die Kanalisation angeschlossen.

    

 

 

09. September 2016

Der Zugang vom Pfarreiheim wurde geplättelt.

 

 

24. August 2016

Die Flachdacharbeiten auf den Vordächern sind nun abgeschlossen.

    

 

 

17. August 2016

Die Fassade wurde gestrichen. Derzeit wird das Gerüst demontiert.

    

 

 

11. August 2016

Momentan ist der Maler am Fenster Abkleben.

    

 

 

16. Juli 2016

Die Sockelbleche wurden montiert.

    

 

 

01. Juli 2016

Der Gipser ist am Einbetten der Fassade.

    

 

 

27. Juni 2016

Während der Gipser weiterhin die Aussendämmung klebt, wurde die Leitung für das neue behindertengerechte WC eingezogen.

    

 

 

23. Juni 2016

Derzeit klebt der Gipser die Aussenwärmedämmung auf die Fassade.

    

 

 

01. Juni 2016

Während der Zimmermann auf dem Dach die 3. Etappe der Dachsanierung macht, wurden die neuen Fenster und die neue Eingangstüre montiert.

    

                     

 

 

24. Mai 2016

Derzeit wird das Dach gedämmt und das Vordach erweitert.

    

 

 

20. Mai 2016

Momentan ist der Zimmermann an der 2. Etappe der Dachsanierung.

    

 

 

17. Mai 2016

Die 1. Etappe der Dachsanierung wurde gestartet. Das Eternitdach wird abgedeckt und die Holzspäne abgesaugt.

    

 

 

12. Mai 2016

Das Gerüst wurde gestellt.

    

 

 

02. Mai 2016

Die neuen Regenwasserleitungen wurden verlegt und der neue Schlammsammler gesetzt.

 

 

27. April 2016

Die Sockeldämmung wurde geklebt.

 

 

25. April 2016

Es wurde mit den ersten Vorbereitungsarbeiten begonnen.