MFH "Birkenweg 10" 6145 Fischbach

Im Birkenweg 10 in Fischbach planen wir ein Mehrfamilienhaus mit drei 3½ Zimmer- und vier 4½ Zimmer-Mietwohnungen.

     

 

18. Dezember 2017

Der Bau wurde fertiggestellt und wird nun gereinigt.

    

                    

 

 

23. Oktober 2017

Das Gerüst wurde demontiert. Die Vormauerungen werden gemacht und der Maler streicht momentan die Wände.

    

    

 

 

16. Oktober 2017

Der Gipser hat die Fassade abgerieben und die Sprizputzdecke erstellt.

     

 

 

28. September 2017

Die Aussenwärmedämmung wurde am ganzen Gebäude angebracht.

    

 

 

07. September 2017

Das Gebäude wird mit Steinwolle gedämmt. Nebenbei wird der Grundputz erstellt und das Dach gedeckt. Der Unterlagsboden wurde bereits gegossen und der Grundputz wird nun erstellt. Der Lift, sowie die Metallzargen wurden eingebaut.

     

                    

               

 

 

29. Juli 2017

Der Holzbauer hat aufgerichtet.

         

 

 

30. Juni 2017

Die Maurerarbeiten im Dachgeschoss sind abgeschlossen. Der Elektriker macht die Vorbereitungsarbeiten für die Rohbauinstallationen.

    

 

 

09. Juni 2017

Momentan wird das Dachgeschoss gemauert.

    

 

 

12. Mai 2017

Die Decke über dem Obergeschoss wird bewehrt.

    

 

 

04. Mai 2017

Im Obergeschoss werden die Wände gemauert.

    

 

 

12. April 2017

Die Backsteinwände im Erdgeschoss wurden gemauert. Die erste Etappe Gerüste wurde gestellt.

    

 

 

06. April 2017

Ein Teil der Wände wurde betoniert und bereits ausgeschalt.

    

 

 

29. März 2017

Die Wände im Erdgeschoss werden geschalt.

    

 

15. März 2017

Der Baumeister schalt die Decke über dem Untergeschoss.

    

 

 

03. März 2017

Im Untergeschoss werden die Wände geschalt und betoniert.

    

 

 

22. Februar 2017

Derzeit wird die Bodenplatte armiert.

 

 

 

16. Februar 2017

Die Bodenplatte wird gedämmt.

    

 

 

01. Februar 2017

Momentan wird die Kanalisation gemacht.

    

 

 

23. Dezember 2016

Der Baumeister ist momentan am Baugrubenaushub.

    

 

 

15. September 2016

Das Baugesuch wurde bei der Gemeinde abgegeben und die Bauprofile gestellt.