21. Dezember 2018

An den Terrassenbrüstungen wurden die Geländer montiert und der Gartenbauer hat die Verbundsteine fertig verlegt. Zudem wurden die Parkplätze beschriftet.

    

 

 

7. Dezember 2018

Der Schreiner hat den Parkettboden verlegt und an der Montage der Küchen weitergearbeitet. Der Elektriker hat die Installationen im Innen- und Aussenbereich gemacht. Bei den Autounterständen verlegt der Gartenbauer die Verbundsteine.

    

 

 

23. November 2018

Die Sanitärapparate wurden installiert. Im Innenbereich hat der Maler das Treppenhaus gestrichen und momentan montiert der Schreiner die Küchen.

    

    

 

 

 

9. November 2018

In den Nasszellen und auf den Balkonen wurden die Bodenplatten verlegt.

    

 

 

19. Oktober 2018

Die Zargen wurden gespritzt und die Balkone wurden bekiest. Der Maler streicht weiterhin die Innenwände.

    

 

 

12. Oktober 2018

Die Fassade ist gestrichen und die Sockelbleche wurden montiert. Im Innenbereich wurden die GIS-Elemente beplankt und die Wände abgerieben. Momentan streicht der Maler die Innenwände und der Gerüstbauer baut das Gerüst ab.

    

 

 

28. September 2018

Der Gipser hat den Grundputz aufgetragen. Die Fassade ist fertig eingebettet.

    

 

 

14. September 2018

Der Sanitärinstallateur hat die Installationen in den Nasszellen gemacht und der Unterlagsboden ist gegossen. Momentan wird die Fassade geklebt und eingebettet.

    

    

 

 

17. August 2018

Das Dach ist gedeckt und die Fenster und Zargen wurden eingebaut. Momentan werden die Abdichtungen auf den Balkonen erstellt. Im Innenbereich montieren die Installateure die Rohbauinstallationen.

    

    

 

 

13. Juli 2018

Momentan wird das Gebäude aufgerichtet.

    

                     

 

 

29. Juni 2018

Die Wände im Dachgeschoss werden geschalt.

    

 

 

15. Juni 2018

Im 1.Obergeschoss werden die Wände gemauert. Die Treppenelemente wurden eingebaut.

    

 

 

25. Mai 2018

Der Baumeister hat die Decker über dem Erdgeschoss betoniert. Nun werden die Wände im Obergeschoss geschalt.

    

 

 

04. Mai 2018

Zur Zeit wird die Decke über dem Erdgeschoss geschalt.

    

 

 

04. April 2018

Die Wände im Untergeschoss wurden betoniert und der Retentionsschacht wurde versetzt.

    

 

 

 

14. März 2018

Die Gräben für die Kanalisation werden ausgenommen und die Abschalung der Bodenplatte wurde erstellt.

 

 

24. Februar 2018

Es wurde mit den Bauarbeiten begonnen.

    

 

 

07. Oktober 2017

Das Bauprojekt wurde bewilligt. Nun werden die Ausführungs- und Detailpläne erarbeitet.

 

 

07. Juni 2017

Das Baugesuch wurde auf der Gemeinde abgegeben und die Bauprofile gestellt.