27. Mai 2019

Die Bodendämmung und die Bodenheizungsrohre wurden verlegt. Momentan wird der Unterlagsboden gegossen.

    

 

 

10. Mai 2019

Der Fensterbauer hat die Fenster eingebaut und der Sockel vom Balkon wurde abgedichtet. Momentan wird das Dach gedeckt.

    

    

 

 

18. April 2019

Das Haus wird vom Holzbauer aufgerichtet. Zudem macht der Spengler momentan die Abdichtung auf dem Garagendach.

    

 

 

3. April 2019

Die Decke über dem Untergeschoss ist geschalt. Zudem hat der Baumeister den Garagenboden betoniert.

 

 

 22. März 2019

Das Untergeschoss wurde hinterfüllt und der Untergrund für die Garage wurde vorbereitet. Zudem hat der Baumeister die Treppe versetzt und schalt momentan die Decke über dem Untergeschoss. Der Gerüstbauer hat das Gerüst aufgebaut. Währenddessen produziert der Holzbauer die Elemente.

    

    

 

 

8. März 2019

Der Baumeister hat die Lichtschächte gesetzt und schalt momentan die Fundamente für die Stützen im Aussenbereich des Untergeschosses. Zudem wurde das Untergeschoss aussen abgedichtet und gedämmt.

    

 

 

25. Februar 2019

Die Aussenwände vom UG wurden im vergangenen Jahr betoniert. Nach der Winterpause geht es nun weiter mit den Innenwänden im Untergeschoss.

    

 

 

10. Dezember 2018

Der Baumeister hat die Bodenplatte armiert. Nun wird sie betoniert.

    

 

 

3. Dezember 2018

Der Baumeister hat die Kanalisation verlegt, den Magerbeton aufgetragen und die Abschalung der Bodenplatte erstellt.

     

 

 

21. November 2018

Der Baumeister hat den Aushub gemacht.

 

 

19. Oktober 2018

Die Baubewilligung wurde erteilt.

 

 

31. Juli 2018

Die Bauprolife stehen und das Baugesuch wurde bei der Gemeinde eingereicht.