13. Februar 2020

Die Betonwände des Gartengeschosses wurden betoniert.

 

 

5. Februar 2020

Die Installationen wurden in die Bodenplatte vom Gartengeschoss eingelegt. Anschliessend hat der Baumeister die Bodenplatte fertig armiert.

 

 

29. Januar 2020

Der Baumeister hat die Decke über dem Garagengeschoss betoniert. Zudem wurden die Kanalisationsrohre im Bereich der Bodenplatte vom Gartengeschoss verlegt.

    

 

 

24. Januar 2020

Die Decke über dem Garagengeschoss wurde armiert.

 

 

16. Januar 2020

Die Betonwände und Stützmauern wurden erstellt. Im Innenbereich stehen bereits die Kalksandsteinwände.

    

 

 

9. Januar 2020

Der Baumeister arbeitet an den Wänden und Stützmauern im Garagengeschoss.

    

 

 

12. Dezember 2019

Die Bodenplatte vom Garagengeschoss wurde betoniert.

 

 

5. Dezember 2019

Der Baumeister hat die Magerbetonschicht vom Garagengeschoss erstellt.

 

 

28. November 2019

Die Nagelwand wurde fertig erstellt. Der Baumeister ist mit den Aushubarbeiten im Endspurt.

    

 

 

21. November 2019

Die nächste Etappe der Nagelwand wurde erstellt. Die Aushubarbeiten laufen weiterhin.

    

 

 

14. November 2019

Die Nagelwand wurde gemacht.

 

 

7. November 2019

Die Ausgleichsschicht wurde vom Baumeister erstellt.

    

 

 

30. Oktober 2019

Der Baumeister macht den Aushub.

    

 

 

21. Oktober 2019

Die Abbrucharbeiten sind gestartet.

 

 

24. Juni 2019

Die Baubewilligung wurde erteilt.

 

 

8. März 2019

Das Baugesuch wurde bei der Gemeinde eingereicht.

DSCN1546